Weiter geht’s auf meinem Weg nach Westen, lasst euch von den ersten Etappen erzählen und von dieser prima Restfresser-Mütze inspirieren.
Patent? Schön und gut! Aber geht das auch in bunt? Die Antwort lautet ja und Amen. Kommt rein, schaut, lest und lasst euch mit dem Two-Color-Brioche-Virus anstecken 🙂
Mögt ihr packende Thriller mit emotionalen Höhepunkten? Na dann mal herein. Aber wir müssen euch bitten, kleine Kinder und empfindliche Personen aus dem Raum zu schicken, bevor ihr den heutigen Gastbeitrag lest. Schlimme Sachen mit einer Kinderbastelschere kommen darin vor. Ob das ein Happy End gibt? (Ja!)
Beherrscht ihr eigentlich Vollpatent? Hmjoarnein? Seid ihr bewandert in Grimms Märchen? So mittel? Fragt ihr euch verzweifelt, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Na, dann mal herein, wir klären euch auf über Eigenschaften, Geheimnisse und Eselsbrücken zu dem vielleicht vielseitigsten Strukturmuster, das man mit Stricknadeln zaubern kann.
Habt ihr eigentlich die Malabrigo Rastita schon einmal probiert? Nein? Dann wird’s höchste Zeit, dass ihr sie kennenlernt! Eigens zu diesem Zweck hat die liebe Daniela euch einen köstlichen Testbericht geschrieben und ihn mit einem märchenhaft schönen Cowl garniert. Wohl bekomm’s!
Mit jeder Masche ein bisschen Liebe und jede Menge gute Wünsche eingestrickt. Wie man das eben so macht, wenn sich ein neuer Erdenbürger ankündigt. Heute kann ich sie euch nun endlich zeigen. Die Matariki in einer winterlichen Version aus DROPS Nepal.
Ein Testbericht und gleich die passende Anleitung? Na klar! Designerin Rita Maaßen hat für uns die DROPS Baby Alpaca Silk getest und damit den kuschligen Ponchopullover „Livia“ kreiiert. Die kostenlose Anleitung gibt es ab heute hier!